2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: Archivbild FNS
Foto: Archivbild FNS

Transfercup in der Verbandsliga Nord-Ost

Norman Schmitt kehrt zurück zum SV Rohrbach

Der erste Winterneuzugang des Verbandsligisten SV Rohrbach steht fest. Dies ist gleich ein Transfer, der für Aufsehen sorgt, denn Angreifer Norman Schmitt kehrt vom Oberligisten SV Saar 05 Saarbrücken zurück zu seinem Jugendverein. Norman Schmitt spielte bereits zwei Jahre erfolgreich mit der A-Jugend des SV Rohrbach immer wieder vorne in der Jugendverbandsliga mit und verpasste nur denkbar knapp, in einem Entscheidungsspiel, den Aufstieg in die A-Jugend Regionalliga Südwest. In der vergangenen Saison war er mit 38 Toren Torschützenkönig der Landesliga Ost und hatte damit einen großen Anteil an der errungenen Meisterschaft und den verbundenen Aufstieg des SV Rohrbachs.

Norman Schmitt gegenüber FuPa Saarland Mitarbeiter Cedric Stolte: "Ich freue mich riesig, dass ich bei meinem Jugendverein wieder offen empfangen wurde und freue mich auf die Rückrunde in der Verbandsliga mit dem SV Rohrbach".

Bericht: Cedric Stolte

Aufrufe: 018.10.2016, 17:08 Uhr
Steven MohrAutor