2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Transfer-Hammer! Rankl zum KFC

Mit dem 26 Jahre alten Stürmer Danny Rankl konnte der KFC einen weiteren Zugang verpflichten.

Noch mehr Offensiv-Power für den KFC Uerdingen! Torjäger Danny Rankl verlässt den Oberliga-Konkurrenten TV Jahn Hiesfeld und wechselt in die Grotenburg. Der 26-Jährige hat einen Vertrag bis 2017 unterzeichnet.
Das meldet der Klub auf seiner Homepage. Rankl kommt mit einer Empfehlung von 62 Toren in 104 Spielen an die Grotenburg. In der aktuellen Saison markierte er bereits acht Treffer.

KFC-Präsident Lakis freut sich, Rankl nun im Uerdinger Trikot zu sehen: " Wir mussten immer zittern, wenn er gegen uns gespielt hat. Dann kann es nicht verkehrt sein, so einen torgefährlichen Mann nun in den eigenen Reihen zu haben."

"Für mich geht ein kleiner Traum in Erfüllung, für den KFC auflaufen zu dürfen. Ich werde versuchen, mit meinen Toren beim Erreichen des Saisonziels zu helfen", betonte Rankl.
Aufrufe: 017.1.2016, 09:30 Uhr
redAutor