2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Frank Vieten
F: Frank Vieten

Trainingsbeginn beim VfR Fischeln ist am Montag

Winter-Zugang Christ Kasela Mbona dabei

Am Montag beginnen beim Oberligisten VfR Fischeln mit dem ersten Training die Vorbereitungen auf die Rückrunde. Für 19 Uhr hat Coach Josef Cherfi seine Schützlinge an die Kölner Straße einbestellt.

Mit dabei neben Angelo Recker und Yavus Ali Arslan, die in der zurück liegenden ersten Serie in der 2. Mannschaft zu den Leistungsträgern gehörten, auch Neuzugang Christ Kasela Mbona und nach überstandener Meniskusoperation auch wieder Stefan Linser.

Bei Bonko Smoljanovic hat die konservative Behandlung seines Kreuzbandabrisses nicht angeschlagen, weshalb er nun doch operiert werden muss. Am Dienstag unters Messer kommt wegen der selben Verletzung Kevin Sonneveld. Seine OP wird in Köln vom Mannschaftsarzt des dortigen 1. FC durchgeführt. Christof Feyen, fast ein Jahr außer Gefecht, macht noch eine kurze Rehamaßnahme und soll im Laufe der Vorbereitung dann zum 23er-Kader stoßen. Ferner wird ein US-Boy als Gastspieler erwartet. Urlaubsbedingt noch nicht wieder an Bord ist Cotrainer Stephan Maas. Das erste Testspiel bestreiten die Grün-Weißen am nächsten Sonntag gegen den Landesligisten DJK Teutonia St. Tönis (15 Uhr).

Aufrufe: 010.1.2015, 09:39 Uhr
RP / IBFAutor