2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Trainingsauftakt bei Hö-Nie früher

Coach Georg Mewes möchte seine Mannschaft bestens auf die schwere Rückrunde vorbereiten.

Zurück bei der SV Hönnepel-Niedermörmter ist Georg Mewes. Und der Trainer will alles versuchen, um mit dem Schlusslicht vielleicht doch noch die Oberliga zu halten. "Ich habe meinen Spielern direkt ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt und den Trainingsauftakt um drei Wochen vorverlegt. Ich will mir später nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht alles versucht haben", sagt Mewes.
"Eines kann ich versichern: An unserer Fitness wird es schlussendlich nicht gelegen haben. Unser Trainingslager machen wir in guter alter Tradition vor Ort. Hier ist es windig und es riecht nach Gülle - beste Voraussetzungen also", sagt der erfahrene Coach.
Aufrufe: 030.12.2016, 09:34 Uhr
RP / RPAutor