2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Gewinner Herrmann (m.) verwies seine Kollegen Bicakci (l.) und Kwesuleit (r.) auf die Plätze. - Foto: Bellinger
Gewinner Herrmann (m.) verwies seine Kollegen Bicakci (l.) und Kwesuleit (r.) auf die Plätze. - Foto: Bellinger

Training wird durch Speedometer abgerundet

Erste Trainingseinheit bei Schwarz-Weiss Wiesbaden +++ Herrmann entscheidet internes Duell für sich +++ Jetzt bewerben

WIESBADEN. Nach der verlorenen Relegation gegen den FC Wiesbaden 62, spielt die DJK Schwarz-Weiss Wiesbaden im kommenden Jahr in der Kreisliga B. Pünktlich zum Trainingsauftakt, tummelte sich neben zahlreichen neuen Spielern auch das FuPa-Speedometer auf dem Sportplatz an der Rheinhöhe. Gewinner des internen Duells ist der junge Sebastian Herrmann.

Stolze 22 Spieler nahmen am Dienstagabend den Kampf mit dem FuPa-Speedometer auf und wollten sich bestmöglich in der Hammerliga platzieren. Gewinner Herrmann schafft es mit seinem Schuss auf 115 km/h pro Stunde allerdings nur unter die Top 180, während seine Mannschaftskollegen Axel Bicakci (113) und Richard Kwesuleit (105) den Sprung unter die Top 200 verpassten.

Durchschnittsgeschwindigkeit bei 99,45 km/h

Geht man nach dem Speedometer, passen Trainer Sebastian Pippig und seine Mannschaft hervorragend zusammen, denn dem 33-Jährigen ist mit seinem Schuss auf 100 km/h ein etwas schnellerer Schuss gelungen als die Durchschnittsgeschwindigkeit seiner Mannschaft hergibt.

Das könnt ihr besser?

Ihr denkt, dass ihr oder einer eurer Mitspieler schneller schießen kann oder möglicherweise sogar den Rekord von Daniel Straßburger (134 km/h) knacken könnte? Dann bewerbt euch jetzt via Mail an fupa@vrm.com.

Aufrufe: 030.6.2015, 22:15 Uhr
Christian BellingerAutor