2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
Baris Özgen übernimmt zusammen mit Bülent Yorulmaz bei Steglitz GB F: Rabe
Baris Özgen übernimmt zusammen mit Bülent Yorulmaz bei Steglitz GB F: Rabe

Trainerwechsel bei Steglitz GB

Auf Erkan Özgürlek folgt Baris Özgen

Nach 5 Jahren als Cheftrainer bei Steglitz GB, legt Özgürlek sein Amt nieder.

Nach nur einem Sieg und 5 Punkten in der Kreisliga B legt Erkan Özgürlek sein Traineramt bei Steglitz GB nieder. In einem Gespräch zwischen Trainer und Verantwortlichen bat Özgürlek um seinen Rücktritt: " Ich hatte fünf schöne Jahre hier bei Steglitz GB, aber nun ist die Zeit gekommen, dass Amt niederzulegen."

Erkan Özgürlek beendet nach 5 Jahren sein Engagement bei Steglitz GBF: Rabe
Erkan Özgürlek beendet nach 5 Jahren sein Engagement bei Steglitz GBF: Rabe
Erkan Özgürlek beendet nach 5 Jahren sein Engagement bei Steglitz GB

Vorstand, Manager und Spieler bedanken sich für sein Engagement im Verein. Özgürlek war fast 5 Jahre im Amt. Er schaffte im Jahr 2014/15 den Aufstieg in die Kreisliga B. Wir wünschen Erkan Özgürlek weiterhin sportlichen sowie persönlich Erfolg und alles Gute.

Baris Özgen übernimmt vorübergehend die Position als Trainer. Zu seiner Seite steht mit Bülent Yorulmaz ein bestens ausgebildeter Trainer, der die Trainer A-Lizenz besitzt.

Aufrufe: 018.11.2016, 09:00 Uhr
Steglitz GBAutor