2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Trainerwechsel bei RW Kirchlengern II

Kreisliga A Herford: Patrick Neumann übernimmt zunächst die Aufgaben von Rene Hahne

Verlinkte Inhalte

Ab sofort ist René Hahne nicht mehr als Trainer für die Zweitvertretung des FC RW Kirchlengern in der Fußball-Kreisliga A zuständig. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Patrick Neumann, der Co-Trainer der ersten Mannschaft.
„Nach ausführlicher Analyse und eingehenden Gesprächen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dem Team noch einmal neue Impulse zu geben, damit das Saisonziel Klassenerhalt erreicht wird. René hat zu Beginn der Saison das Amt in einer äußerst schwierigen Phase übernommen. Die Punktausbeute war seit dem ersten Spieltag zu gering, um sich vom Tabellenende abzusetzen. Wir danken René für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für weitere Aufgaben viel Erfolg. Den freundschaftlichen Kontakt möchten wir gern aufrechterhalten. Jetzt müssen wir noch einmal alle Kräfte bündeln, um die zweite Mannschaft in der Kreisliga A zu halten. Die große Bereitschaft im Verein, an diesem Ziel mitzuarbeiten, stimmt uns zuversichtlich“, heißt es in einer Erklärung des Vereinsvorstands.
Aufrufe: 015.3.2017, 18:10 Uhr
Neue Westfälische/Foto: GottschlichAutor