2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel
Sparkasse

Trainerwechsel bei Rhenania Lohn

Frank Löhr folgt auf Daniel Grewe

Rhenania Lohn geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde: Damit ist klar, dass Daniel Grewe die Mannschaft nicht weiter betreuen wird. Grewe hatte das Team zur Saison 2015/2016 als Trainer übernommen und war aus der A-Liga in die Kreisliga B abgestiegen. In dieser Saison beendete das Team die Hinrunde auf dem 6. Tabellenplatz mit 24 Zählern nach 15 Spielen.
Besser machen soll es jetzt Frank Löhr. Der 57-jährige war zuletzt als Trainer von Fortuna Weisweiler aktiv, eher er von diesem Amt zurücktrat. In 46 Spielen in den Spielzeiten 2013/2014 und 2014/2015 kommt Löhr auf einen guten Punkteschnitt von 2,30. Damals hatte er die Fortuna in die A-Liga geführt und dort etabliert.
Aufrufe: 06.2.2017, 06:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor