2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Trainerfrage bei SC Türkgücü II ist geklärt

Deniz Yildiz bleibt beim Kreisligisten

Die Würfel sind gefallen. Deniz Yildiz bleibt für eine weitere Spielzeit Trainer der Bezirksliga-Reserve des SC Türkgücü. Der 36-jährige verheiratete Familienvater und Mitarbeiter bei VW war der Wunschkandidat des Vereins auf dem Posten. In der vergangen Saison formte er in seinem ersten Jahr als Trainer der zweiten Mannschaft ein spielstarkes Team das bis zur Mitte der Hinserie zu den aussichtsreichen Spitzenteams der Liga zählte.
Seine Mannschaft erreichte das Finale um den Krombacher-Pokal und unterlag dort nur knapp dem Ausnahmeteam von RW Sutthausen. Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Neben geplanten anderweitigen Funktionen im Verein lagen ihm auch Anfragen von anderen Vereinen vor. Aber bekanntlich schlägt sein Herz für seinen SC Türkgücü. Das hat am Ende sicher den Ausschlag seine Entscheidung
gegeben.
Aufrufe: 010.6.2016, 10:50 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor