2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Trainer-Rücktritt bei Germania!

Verlinkte Inhalte

Knapp zwei Stunden vor dem Auswärtsspiel traf Schnelsens Chefcoach Mario Runge zurück!
Germania Schnelsen kommt nicht zur Ruhe! Wie das Portal "Sportnord.de" berichtet, ist Trainer Mario Runge, der erst zu Saisonbeginn am Riekbornweg anheuerte, von seinem Amut zurückgetreten. „Ja es ist richtig, dass Mario Runge zurückgetreten ist. Um 11:48 Uhr (um 14:00 Uhr war Anpfiff) erhielt ich eine Mail von Mario Runge, in der er lediglich ohne Angabe näherer Gründe kundtat, dass er mit sofortiger Wirkung das Traineramt niedergelegt habe. Dass ich den Zeitpunkt für unpassend gehalten habe, brauche ich wohl nicht speziell erwähnen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", lautet das Zitat von Manager Dieter Lehmann bei den Kollegen. Stark ersatzgeschwächt und mit nur elf Mann auf dem Spielbericht, aufgrund weiterer Rückschläge und Platzverweise später nur mit acht Spielern, ging Germania mit 1:11 bei SCALA unter.
Aufrufe: 02.10.2016, 19:49 Uhr
Seweryn MalykAutor