2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

Trainer Misch und Hö./Nie. gehen getrennte Wege

Unter anderem ist die sportliche Situation ein Grund für die Trennung. Ein neuer Trainer ist gefunden.

Frank Misch ist nicht mehr Trainer des Bezirksligisten SV Hönnepel/Niedermörmter II. Wie der Vereinsvorsitzende Heinz-Josef Janssen mitteilte, habe man sich "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt.
Als Gründe für die Trennung nannte Janssen die sportliche Situation, außerdem habe die Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr gestimmt. Die Sponsoren des Vereins hätten bei der Entscheidung keine Rolle gespielt, so Janssen weiter.

Misch wollte sich am Montag zu der Entscheidung nicht im Detail äußern, teilte jedoch mit, dass die Trennung vom Vorstand ausgegangen sei. Die Entscheidung zur Trennung sei nach einem Gespräch letztendlich einvernehmlich getroffen worden, sagt der Ossenberger und betont: "Ich wünsche dem Verein und meinem Nachfolger alles Gute. Die Zeit bei Hö./Nie. hat mir viel Spaß gemacht, und ich werde mich gerne zurückerinnern, vor allem auch an die enge Zusammenarbeit der Seniorentrainer des Vereins." Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Ottmar Döllekes übernimmt ab sofort den Tabellenvorletzten.
Aufrufe: 02.1.2017, 21:02 Uhr
RP / RPAutor