2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Kritischer Blick von Trainer Michael Steger: Personell sieht es beim SV Deckenpfronn nicht gut aus Foto (Archiv): Schmidt
Kritischer Blick von Trainer Michael Steger: Personell sieht es beim SV Deckenpfronn nicht gut aus Foto (Archiv): Schmidt

Trainer Michael Steger muss selber spielen

Personalmisere bei Bezirksligist SV Deckenpfronn - Überraschende 1:2-Niederlage bei B-Ligist VfB Effringen

Der SV Deckenpfronn hat noch viel Arbeit vor sich: Am vergangenen Wochenende wurde das Vorbereitungsspiel beim VfB Effringen mit 1:2 verloren.

Timo Eisenbeis schoss in der 29. Minute das 1:0 für den B-Ligisten, Jürgen Schechinger erzielte in der 47. Minute den Ausgleich. Abermals Eisenbeis traf nur zwei Minuten später erneut für die Effringer. Deckenpfronns Trainer Michael Steger war unzufrieden mit der Leistung seines Teams bei seinem Heimatclub. „Alles in allem war das einfach schlecht. Wir haben uns auf die schwierigen Platzverhältnisse nicht eingestellt, bei uns herrschte eine schlechte Stimmung, die Spieler waren nach misslungenen Aktionen unzufrieden“, sagte Steger, der seinen Kader gestern mit drei Akteuren aus der zweiten Mannschaft auffüllte.

Steimle fällt mit Außenbanddehnung aus

So fehlte ihm Peter Steimle, der sich im Testspiel in Neubulach am Sprunggelenk verletzte, er überdehnte sich das Außenband. „Bei uns sieht es personell derzeit nicht so gut aus. Das sieht man auch daran, dass ich selbst noch 15 Minuten gespielt habe“, sagte Steger.

Weitere News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen zur Bezirksliga gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 014.2.2017, 07:00 Uhr
Thomas Oberdorfer, GäuboteAutor