2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Trainer Ingo Horst und der SC Dombach gehen getrennte Wege

Ex-Oberligaspieler verlässt Dombach im Sommer +++ Ziele mit der Seniorenmannschaft waren höher +++ Dombach auf Platz 16.

Dombach. Der Oberbrecher übernahm im Juli den SC mit der Hoffnung, dem Abstiegsgespenst aus dem Weg gehen zu können. Leider ging dieser Plan nach hinten los, denn Dombach befindet sich aktuell auf Platz 16. der Fußball-Kreisliga A Weilburg/Limburg und damit auf einem Abstiegsplatz. Ingo Horst verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und beendet seine Tätigkeit vorraussichtlich nach der laufenden Saison. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht nach wie vor. Die Reserve von Dombach ist Tabellenschlusslicht der Kreisliga C3 und ist damit auch sportlich gefährdet. Die Situation beider Mannschaften wird in einem Ausschuss erörtert.
Aufrufe: 04.1.2017, 11:00 Uhr
Ernest de ChamprisAutor