2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
TV-Frauen-Trainer Alexander Ries hört in Nabburg auf.  Foto: Archiv
TV-Frauen-Trainer Alexander Ries hört in Nabburg auf. Foto: Archiv

Trainer Alex Ries hört in Nabburg auf

TV Nabburg hat den SV Frensdorf zu Gast

Verlinkte Inhalte

Am Samstag, 25. Oktober, um 16 Uhr empfangen die TV-Fußballerinnen den aktuellen Tabellensiebten der Landesliga Nord, SV Frensdorf. Nachdem man zuletzt aus Aschaffenburg mit einem Zähler zurückkehrte, sollen nun in der Heimpartie nach Möglichkeit weitere Punkte eingefahren werden.

In dieser Begegnung muss der TV allerdings auf Mittelfeldspielerin Antje Scholz verzichten. Hinter einigen anderen Spielerinnen stehen zudem noch Fragezeichen. Ebenfalls nicht mit dabei sein wird Trainer Alex Ries. Er gab den TV Verantwortlichen bereits anfangs letzter Woche bekannt das er seine Trainertätigkeit in Nabburg beenden werde.
Aufrufe: 024.10.2014, 17:24 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor