2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Torwart mit Nasenverletzung raus

A-Jugend der SG Pegnitz/Schnabelwaid spielte 1:1 gegen die JFG Auerbacher Land

Verlinkte Inhalte

Die A-Jugend der SG ASV Pegnitz/Schnabelwaid trennte sich von der JFG Auerbach 1:1.

A-Jugend

SG ASV Pegnitz/Schnabelwaid — JFG Auerbacher Land 1:1 (0:1) — Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, doch nur ein Abwehr­schnitzer führte zum 0:1. Nach 17 Minuten musste zum Schrecken der Gastgeber auch noch Torwart und Kapitän Grellner nach einem Zusam­menprall mit Verdacht auf Nasenbein­bruch ausgewechselt werden. Sein Vertreter Tim Lindner machte seine Sache ausgezeichnet und hatte mit sei­nen Paraden großen Anteil am Punkt­gewinn. In der zweiten Halbzeit glich Maximilian Schreiber aus.

B-Jugend

FC Hersbruck — ASV Pegnitz 3:1 (2:1) — Die Gastgeber konnten in der ausgeglichenen ersten Halbzeit das erste Tor erzielen, ehe der ASV kurz darauf durch Yerlitas den Anschluss fand. Jedoch gingen die Hausherren noch vor der Pause in Führung. Die zweite Halbzeit verlief unglücklich für den ASV: Die Gäste kassierten durch Leichtsinn noch ein weiteres Tor zum 1:3-Endstand

C-Jugend

ASV Pegnitz — ASV Forth 2:2 (1:1) — Die Gäste ergriffen zunächst die Ini­tiative, doch mit schnellen Kombina­tionen kam die Heimelf immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste. So konnte B. Strößner das 1:0 (10.) erzie­len. Forth konnte zum 1:1 (28.) ausglei­chen: Ein zu kurz abgewehrter Ball der Pegnitzer Hintermannschaft kam als Bogenlampe in Richtung ASV-Tor und senkte sich unhaltbar für den Tor­wart ins lange Eck. Forth ging mit 1:2 in Führung, als ein eigentlich harmlo­ser Ball in Richtung 16-Meter-Raum einem Forther Spieler direkt vor die Füße fiel. ASV-Torhüter Kubizek war es danach zu verdanken, dass Pegnitz im Spiel blieb, als er einen platzierten Schuss noch um die Pfosten lenkte. Zwei Minuten vor dem Ende fiel noch der verdiente Ausgleichstreffer zum 2:2 (68.) für den ASV Pegnitz.

D-Jugend

JFG Fränkische Schweiz — ASV Pegnitz 2:2 (1:2) — Am vierten Spiel­tag mussten die D-Schüler des ASV beim Tabellenletzten JFG Fränkische Schweiz antreten. Die Pegnitzer gin­gen mit 0:1 (10.) durch Fabio Gott­schlich in Führung, was Tim Bauer in der 14. Minute zum 0:2 ausbaute. Mit einem dünnen 1:2 -Halbzeitstand ging man in die Pause. Danach kam von den Pegnitzern nicht mehr viel, was den Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 45. Minute zur Folge hatte.

E2-Jugend: FC Troschenreuth — ASV Pegnitz 3:1.

Aufrufe: 09.10.2013, 13:41 Uhr
wn (NN Pegnitz)Autor