2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
F: Braasch
F: Braasch

Torsten Ahlf nicht mehr Trainer beim Raisdorfer TSV

Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga Plön kommt es zu Veränderungen am Spielfeldrand beim derzeitigen neuntplatzierten Raisdorfer TSV.

Torsten Ahlf ist bei den Grün-Weißen von seinem Traineramt aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. „Seine persönliche Situation lässt es nicht mehr zu, das Traineramt so auszuführen, wie er es sich vorstellt“, ließ der Verein unter der Woche verlautbaren.

Erste Gespräche bezüglich dieses Schrittes habe Ahlf mit den Verantwortlichen der Liga bereits zu Beginn des Dezembers geführt. Ende Dezember stand die Entscheidung dann fest und der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.

Einen direkten Ersatz konnte der Verein bis dato noch nicht präsentieren. Daran werde aber mit Hochdruck gearbeitet. Dem scheidenden Übungsleiter wünscht der TSV für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für die Zusammenarbeit.
Aufrufe: 023.1.2017, 07:00 Uhr
SHZAutor