2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Schon in Schusslaune befindet sich die Spvgg HebertshausenF: Hielscher
Schon in Schusslaune befindet sich die Spvgg HebertshausenF: Hielscher

Torreicher Test gegen SC Freimann

Verlinkte Inhalte

Gegen die A - Klassen Mannschaft aus dem Münchner Norden bekammen die Zuschauer Tore am Fließband zu sehen. Insgesamt neun mal landete das Runde im Eckigen. Am Ende ging mit dem SC die Mannschaft als Sieger vom Platz die einen Fehler weniger machte.
Die Gastgebende SpVgg erwischte einen Blitzstart. Nach nur 60 Sekunden verwertete Schaffhauser eine Freistosshereingabe von Kempkens zur Führung. Freimann zeigte sich wenig beeindruckt und so entwikelte sich ein munteres Spiel mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Nach einem Gastgeschenk von Keeper Schustätter glichen die Gäste aus. Bis zur Pause zeigte sich der A - Klassist effektiver in der Chancenverwertung und zog auf 3:2 davon. Das Tor für Hebertshausen erziehlte nach schönem Solo erneut Schaffhauser.Wie schon zum Anpfiff dauerte es nur eine Minute ehe die Hausherren wieder traffen. Mit seinem dritten Treffer sorgte "Schaffe" für denn Ausgleich. Nach einer unachtsamkeit gelang denn Gästen jedoch die erneute Führung. Schaffhauser zum vierten sorgte abermals für denn Ausgleich. Gegen Ende der Patie merkte man einigen Spielern doch deutlich die schwindenden Kräfte an. Dennoch war es ärgerlich das es nicht gelang das Unentschieden zu halten. Sechs Minuten voe Abpfiff mußte man noch denn 5 Treffer der Gäste hin nehmen. Fazit: Trotz der fünf Gegentore war eine Steigeung zum Spiel in Bieburg zu sehen. Neben dem vierfachen Torschützen wuste vor allem Peter Nietzelt zu gefallen so wie die zwei A - Junioren die ihren Einstand im Herrenbereich feierten. Der nächste Test findet am 24.07. in Kollbach beim dortigen FC statt.
Aufrufe: 024.7.2014, 12:51 Uhr
Antonio ZoccaliAutor