2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Alles im Griff: TuS-Kapitän Patrick Daniel, im Hintergrund Keeper Daniel Klepper. F: Anna
Alles im Griff: TuS-Kapitän Patrick Daniel, im Hintergrund Keeper Daniel Klepper. F: Anna

Tormaschine des SVW läuft auf Hochtouren

10:1-Erfolg gegen Schwarz-Weiß

WIESBADEN. Tabellenführer Hellas Schierstein siegte in der Fußball-Kreisliga A Wiesbaden souverän, während Ortsrivale FSV eine Niederlage beim TB Rambach einstecken musste.

Türkischer SV II - SG Italia/Rhein-Main 5:0 (2:0). -

Klarer Sieg der Türken: „Bester Mann war Ismail Yazgan, er hat zwei Tore vorbereitet und war auch defensivstark“, lobte TSV-Trainer Bekir Yilmaz seinen Mittelfeldstrategen. Die Tore erzielten Yasin (2), Albayrak (2) und Buscema (ET).

SV Wiesbaden II - DJK Schwarz-Weiß 10:1 (4:0). -

In der Tabelle trennen die Kontrahenten nur zwei Plätze, auf dem Platz sind es neun Tore. „Eine geschlossene Mannschaftsleistung“, sagte Wiesbadens Trainer Wolfgang Reinhold bescheiden. Das erste Tor wurde direkt vom Anstoß aus erzielt, ohne Ballbesitz der DJK. Die Treffer erzielten Ivan Rebic (4), Sanandajizadeh (3), Frank, Zegrar und Nerlich (ET). Letzterer egalisierte sein Eigentor durch einen Treffer für Schwarz-Weiß. Obwohl der SVW bereits 77 Treffer erzielt hat, reicht es wegen der vielen Gegentore nur zu Platz elf.

TuS Dotzheim - SC Klarenthal 0:1 (0:1). -

„Wir sind in Schönheit gestorben“, kommentierte Dotzheims Spielausschuss-Chef Stefan Leist die Partie. Trotz mehrerer hundertprozentiger Chancen für den TuS wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Klarenthals Sjunikaev erzielte den Siegtreffer durch Sonntagsschuss. Gelb-Rot: Anastasiou (SCK). Res: 1:0.


Hellas Schierstein - SC Gräselberg 4:0 (2:0). -

Der erste Treffer für die Hellenen fiel bereits in der fünften Minute. „Das hat uns das Spiel einfacher gemacht, Gräselberg stand sehr defensiv“, so Schiersteins Vorsitzender Vassily Anagnostakis. Die Tore erzielten Yosef Ninos (2), Erkan traf aus dem 16er in den Winkel, sowie Nakas. Gelb-Rrot: Eleftheriadis. - Res: 7:0.

TuS Medenbach - FC Freudenberg 3:1 (2:0). -
„Ein Sommerkick - wir haben viele Chancen vergeben“, urteilte Medenbachs Co-Trainer Mario Kaluscha über die Partie. Die Tore schossen Ludewig, Fischer und Völpel (FE). Für Freudenberg traf Lang. -Res: 6:3.

TB Rambach - FSV Schierstein 2:1 (1:1). -

Rambachs Torhüter Marco Carl stand im Mittelpunkt der Partie: „Er hat stark gehalten, aber auch den Gegentreffer verursacht“, erklärte Ralf Sulzbach, Geschäftsführer der Gastgeber. Göbel und Azhari trafen für Rambach, Papaja für Schierstein. - Res: 3:4.

SV Kostheim 12 - TuS Nordenstadt II 1:0 (1:0). -

Den Treffer erzielte Desio bereits in der 15. Minute per Kopf. „Zum Schluss war es dann eine Zitterpartie“, kommentierte Michael Zöbel, Spieler und für dieses Spiel Trainer der Kostheimer.

Spvgg. Nassau - PSV Grün-Weiß 5:0 (2:0). -

Im Sportplatzderby siegten die Nassauer deutlich und sammelten wichtige Punkte. Amine Fekih war bester Mann auf dem Platz. „Er war kampfstark und immer am Ball“, lobte Wilfried Merzbach, Erster Vorsitzender der Spielvereinigung, den Abwehrspieler. Die Treffer erzielten Elmazoski (2), Kumpf, Bairi und Beilul. - Res: 2:3.

Aufrufe: 06.4.2014, 22:10 Uhr
Natascha GroßAutor