2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
F: Claudia Pape
F: Claudia Pape

Torloses Remis reicht der U17

JFV Biber qualifiziert sich gegen Apensen/Harsefeld für die Aufstiegsrunde

Frelsdorf. Das torlose Remis in der Qualifikationsrunde der Bezirksliga gegen die JSG Apensen/Harsefeld reicht. Die U17-Fußballer des JFV Biber sind am Ziel: Das Team von Trainer Uwe Louwes wird im nächsten Frühjahr an der Aufstiegsrunde zur Landesliga teilnehmen und hat damit das erste Saisonziel erreicht.

Die Zuschauer in Frelsdorf sahen ein sehr kampfbetontes und auch hartes Spiel, in dem man den ,,Bibern" anmerkte, dass sie sich unbedingt für die 1:3-Hinspielpleite revanchieren und die Qualifikation zur Aufstiegsrunde unter Dach und Fach bringen wollten.

Sehr viel zu tun hatte an diesem Nachmittag Schiedsrichter Sven Busch, denn er musste gleich sieben gelbe und drei rote Karten verteilen, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen.

So kam es, dass beide Mannschaften ihre technischen Qualitäten nicht zeigen konnten, weil der Spielaufbau immer wieder gestört wurde. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 013.12.2015, 20:50 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor