2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Torjäger-Kanonen für Topstürmer

Felix Lamers (SV Walbeck), Sebastian Clarke und David Kalokoh (SVS) geehrt.

Vor dem Anpfiff des Pokalschlagers SV Straelen gegen Rot-Weiss Essen durften sich gestern Abend die besten Torjäger der vergangenen Saison aus dem Gelderland feiern lassen. Martin Thissen, Straelener Geschäftsstellenleiter der Volksbank an der Niers, und RP-Sportredakteur Volker Himmelberg überreichten die Torjäger-Kanonen.
Auf Platz eins in der „Ballermann-Wertung“ landete diesmal Felix Lamers, der in der abgelaufenen Spielzeit 31 Treffer für die Teams des SV Walbeck (Bezirksliga und Kreisliga B) erzielt hatte. Zur Freude des Publikums folgten zwei Straelener Angreifer auf den Plätzen zwei und drei. Sebastian Clarke schoss 21 Tore für den Landesligisten. David Kalokoh, der in der Hinserie noch für den B-Ligisten SV Herongen gespielt hatte, war nach der Winterpause 13 Mal für seinen neuen Verein erfolgreich.
Aufrufe: 020.8.2014, 17:30 Uhr
Rheinische Post / himAutor