2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
In der FuPa-Show kommen Amateurfußballer groß raus. Foto: screenshot/MZ
In der FuPa-Show kommen Amateurfußballer groß raus. Foto: screenshot/MZ

Torfestival in der FuPa-Show

17 Treffer in drei Partien - in der neuen Ausgabe der regionalen Fußballsendung gibt es einen torreichen Dreierpack

Der Wintereinbruch hat auch die Planungen der FuPa-Redaktion am Wochenende etwas durcheinander gewirbelt. Dennoch gibt es in der neuen Sendung wieder einen spannenden - und dieses Mal mit 17 Treffern recht torreichen - Dreierpack.

In der Bezirksliga Süd kam der SC Regensburg dabei im Duell gegen den Aufsteiger SV Neubäu nicht über ein 4:4-Unentschieden hinaus und hängt damit weiter im Tabellenkeller fest.

In der Regensburger Kreisliga 1 feierte der TSV Kareth-Lappersdorf II dagegen einen 4:1-Sieg gegen den TV Parsberg und pirscht sich damit immer mehr heran an die Spitzenteams. Kareths Patrick Eberl brachte die Landesliga-Reserve des TSV mit einem Dreierpack auf die Siegerstraße.

Der VfR Premeischl kam in der A-Klasse Mitte Cham/Schwandorf nicht über ein 2:2-Unentschieden im Derby gegen den SV Bernried/Obp. hinaus und verschenkte damit wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: Dieses Mal gibt es fünf Partyfässer (5 Liter) von der Brauerei Bischofshof.

Aufrufe: 023.11.2015, 18:10 Uhr
FuPaAutor