2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Torfestival auf dem Burscheider Griesberg

1. SpVg. II kassiert trotz Führung hohe Niederlage

BV Burscheid - SV Heckinghausen 6:4 - Der Heckinghausener Trainer Nicolaos Doucas war in der vergangenen Saison noch in Burscheid tätig. Nun kehrte er mit seinem Team zum Griesberg zurück. Zur Pause führten die Gastgeber nach Treffern von Björn Schneider (2) und Tim Wallat mit 3:1. Erst nach zwei weiteren Burscheider Torerfolgen (Tim Wallat, Dennis Liersch) kam Heckinghausen auf 4:5 heran, musste aber in der vorletzten Minute das sechste Gegentor durch Kevin Koster schlucken.
SV Büttenberg - 1. SpVg. Remscheid II 8:1 - Als es nach zehn Minuten 1:0 für die Gäste durch einen Treffer von Sefa Simsek stand, hätte niemand an die hohe Niederlage gedacht. Aber zur Pause hieß es bereits 3:1 für die Ennepetaler, die später nicht mehr in Schwierigkeiten gerieten.
Aufrufe: 09.8.2016, 18:45 Uhr
RP / Autor