2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Umkämpftes Duell zwsichen FSV Abenheim II und der TSG Heppenheim, das nach 90 Minuten Remis endete.F: Uhrig
Umkämpftes Duell zwsichen FSV Abenheim II und der TSG Heppenheim, das nach 90 Minuten Remis endete.F: Uhrig

Tore satt in der C-Klasse Worms

Alemannia setzt Ausrufezeichen +++ Rheingold gibt sichere Führung fast noch aus der Hand +++ 30 Tore in fünf Spielen

WORMS. Der 22. Spieltag in der C-Klasse Worms bot spektaluräe Aufholjagden, sowie viele Tore. FT/Alemmania 02 Worms schenkte den Pfeddersheimern gleich neun Buden ein. Rheingold Hamm gab eine 4:0-Pausenführung fast noch her, belohnte sich letztendlich aber doch mit dem Dreier. Die Begegnung zwischen den Nibelungen und Osthofen II wurde aufgrund der akuten Personallage der Gäste abgesagt.

TSV Rhenania Rheindürkheim II - VfR Alsheim II 0:2 (0:1)
Daniel Leonhardt machte heute den Unterschied aus. Mit seinem Doppelpack (12., 90.) schoss er die Alsheimer zu ihrem nächsten Sieg. Nach sehr mäßiger Hinrunde kommen sie immer besser in Tritt und verbesserten sich nun auf Platz 13. Die Hausherren, die am Donnerstag noch den Dreier einfahren konnten, waren nicht zufrieden mit der eigenen Leistung:,, Gerade in der ersten Halbzeit war das heute zu schlecht. Ein gebrauchter Sonntag für uns'', ärgerte sich Spielertrainer Steffen Keller. Als wäre das noch nicht genug gewesen, zog sich Torhüter Konstantinos Koutsodontis kurz vor Ende einen Achillessehnenriss zu. Gute Besserung an dieser Stelle!




FSV Abenheim II - TSG Heppenheim 3:3 (3:1)
Walter Meisel, Betreuer der Abenheimer, sah ,,zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten''. Die erste Halbzeit ging mit 3:1 an die Hausherren. Dabei traf Sven Weinheimer doppelt (27., 45.) und Patrick Lischka (32.). Zunächst waren die Gäste durch Jerome Eisenhart (26.) in Führung gegangen, der sich auch nach der Pause nochmal in die Torschützenliste eintragen durfte (65.). Den Schlusspunkt setzte Kevin Uwe Kilinc (75.). Eine faire Punkteteling für beide Seiten.



FT/Alemannia 02 Worms - SV Pfeddersheim II 9:1 (2:1)
Was für ein Ausrufezeichen der Hausherren. Mit 9:1 fertigen sie die Reserve des SV Pfeddersheim ab. Das Spiel fing rasant an. Nach etwa 10 Sekunden besorgte Simon Wendel die Führung. Wendel traf zudem noch drei weitere Male (23.,81.,86.) und avancierte zum Matchwinner. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer besorgte Michael Marasek in der 35. Minute. Nach der Pause trafen noch Volker Rauschkolb (53.), Michael Önder (68.), Iulian Grozavu (84.), sowie Michael Kurt in der 89. Minute. Das Highlight war aber mit Sicherheit, der Foulelfmeter in der 79. Minute, den Torwart Ferhat Sali Oglu, verwandelte. ,,Wir haben heute, vor allem in der zweiten Halbzeit, eine richtig gute Leistung gezeigt und auch in der Höhe, verdient gewonnen'', freute sich Trainer Anton Kurt.




TuS Worms-Weinsheim III - TSG Bechtheim 5:0 (2:0)
,,Auch wenn das Ergebnis vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen ist, gehen wir als verdienter Sieg vom Platz'', resümierte Weinsheim-Spielrtrainer Stefan Kuhn. In der 3. Minute besorgte Mehmet Aras per Foulefmeter die frühe Führung. Kurze Zeit später war es erneut Aras (12.), der auf 2:0 stellte. Kurz nach dem Pausentee sorgte Thomas Burg (47.) für die Vorentscheidung. In der 67. Minute machte Mehmet Aras seinen Dreierpack perfekt, ehe Hakan Yetim in der 87. Minute den Schlusspunkt setzte.




SV Rheingold Hamm - TSV Flörsheim-Dalsheim 4:3 (4:0)
Nach der ersten Halbzeit sah vom Spielstand alles nach einem ungefährdeten Sieg für die Gastgeber aus. ,,Die erste Halbzeit haben wir größtenteils dominiert, zum Ende hin jedoch immer mehr aus der Hand gegeben. In der zweiten Halbzeit haben wir dann völlig den Faden verloren und es nochmal spannend gemacht'', gab Spielertrainer Michael Best zu Protokoll. Die Tore für Hamm erzielten Sven Mager (3.), Dennis Meier (24.), Markus Kraft (29.), sowie Robin Hofmann in der 41. Minute. Für die Gäste erfolgreich waren Nikolas Bentz (58.), Dominik Scheurer (74.) mit einem Traumtor und Lars Schmitt in der 87. Minute.

Aufrufe: 019.3.2017, 20:00 Uhr
Robin NatuschAutor