2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Tore in Hülle und Fülle in Bildstock.

Saar 05 feiert Schützenfest gegen Quierschied.

Verlinkte Inhalte

SG Bildstock – SV Rohrbach 5:4 (2:2)

Die A-Junioren der SG Bildstock bleiben auf Erfolgskurs. In einer torreichen Begegnung, behielt man zu Hause gegen den Nachwuchs des SV Rohrbach knapp mit 5:4 die Oberhand. Bereits nach fünf Minuten gerieten die Gastgeber, als Cameron Nitschki ein Eigentor unterlief. Doch die SG zeigte sich wenig geschockt vom frühen Rückstand und glich bereits drei Minuten später durch Maurice Mönkemeyer aus. Weitere vier Minuten später lag der Ball zum zweiten Mal im Bildstocker Tor, als Felix Jung die Gäste abermals in Führung bringen konnte. Nun hatte die SG nicht gleich eine Antwort parat. Es dauerte bis zur 30. Minute, ehe Torjäger Jannik Fink für den 2:2-Pausenstand sorgen konnte. Nach dem Wechsel brachte Mönkemeyer (69.) sein Team erstmals in Führung. Diese konnte Maher Naasan (78.) auf 4:2 ausbauen. Als Fabio Pelagi fünf Minuten vor dem Ende auf 5:2 erhöhen konnte, schien die Partie entschieden. Doch die Gäste zeigten eine gute Moral und kamen durch Daniel (87.) und Marc Kevin Wunn (90.) noch einmal auf 5:4 heran. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr.


JSG Quierschied - SV Saar 05 Jugend 0:13 (0:5)

In einer einseitigen Begegnung kamen die Gäste vom Kieselhumes zu einem überaus deutlichen Sieg. Die Treffer gingen auf das KOnto von Marc Jung (4), Aygün Ciloglu (3), Tim Wolf, Perparim Hasandoci, Carsten Jüptner, Abdelkader Bellarouici, Jerry Asare und Hokon Sossah.

Aufrufe: 07.10.2016, 13:34 Uhr
Wolfgang KellerAutor