2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Der 1.FC Nackenheim II ( hier mit Jens Friederich am Ball ) bleibt den beiden Spitzenteams auf den Fersen +++ F: Haas
Der 1.FC Nackenheim II ( hier mit Jens Friederich am Ball ) bleibt den beiden Spitzenteams auf den Fersen +++ F: Haas

Tore am Fließband in der C-Klasse West II

Torreichster Spieltag der Saison +++ Harxheim gewinnt Krimi mit 5:4 +++ FIAM Italia Mainz mit Kantersieg beim FV Budenheim +++ Nackenheimer holen Auswärtssieg +++

Mainz. Der 14. Spieltag in der C-Klasse West II war ein Spieltag der Tore. Erzielt wurden am diesem verrücktem Wochenende 54 Tore, ein top Wert. Die SG 03 Harxheim II bezwang in einem spektakulären Spiel die Gäste vom SV Gau-Algesheim II mit 5:4. Damit ist die SG weiterhin vorrübergehend an der Tabellenspitze, da FIAM Italia Mainz II noch zwei Spiele weniger hat. Aber auch die Italiener marschieren weiter. Mit 9:1 bezwangen die überlegenen Gäste den FV Budenheim II. Goalgetter Duilio Turini war vier mal Erfolgreich. Der 1.FC Nackenheim II bleibt durch den 7:1 Erfolg bei der SG Partenheim/Jugenheim II in der Verfolgerrolle. Aktuell belegt die Mannschaft von Torsten Ganz den dritten Tabellenplatz und ist den beiden Spitzenteams dicht auf den Fersen.

SG Partenheim/Jugenheim II - 1.FC Nackenheim 1:7 (0:2)

Vor 45 Zuschauern brachte Yannick Buls die Gäste mit 1:0 in Führung (12.). Jens Friederich erhöhte kurz darauf per Foulelfmeter auf 2:0. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 17. Minuten. Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause. Auch nach der Pause blieb der FCN die bessere Mannschaft und konnte durch Christian Süpke auf 3:0 erhöhen (57.). Anschließend hatten die Gäste leichtes Spiel. Die weiteren Tore zum Kantersieg schossen Sascha Piewig (65.), Christian Süpke (67., 71.) und Umile Calabrese (69.). Der Ehrentreffer gelang in der 90. Spielminute Simon Nonnenmacher.

FSV Oppenheim II - SKC Barbaros Mainz II 6:3 (2:1)

In der Landskron Arena brachte Murat Karabulut den FSV mit 1:0 in Front (25.). Daniel Hantzsch erhöhte kurz darauf auf 2:0 (28.). Muhammed Sait Türem konnte kurz vor der Pause auf 2:1 verkürzen (38.). Nach der Pause stellte Mario Reis mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her (48.). Doch der SKC gab sich nicht auf und kam durch Hakan Akcay zum erneuten Anschlusstreffer (63.). Doch per Doppelschlag machten Adam Agadad und Armin Meholi alles klar für den FSV (76., 81,). Salih Altuntas konnte zwar nochmal auf 5:3 verkürzen, doch Gianluca Bonnano machte kurz vor Schluss den Deckel drauf (87.).


Die weiteren Partien im Überblick:

FSV Saulheim II - TSV Mommenheim II 1:0

SV BW Münster-Sarmsheim II - FV Hassia Kempten 1:2

SV Fidelia Ockenheim II - SV Appenheim II 6:1

SG 03 Harxheim II - SV Gau-Algesheim II 5.4

FV Budenheim II - FIAM Italia Mainz II 1:9

SpVgg Essenheim II - FSV Alem. Laubenheim II 5:2





Aufrufe: 030.10.2016, 18:18 Uhr
N.Loos Autor