2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schmietow
F: Schmietow

Tor des Tages: Reingerobbent

Unser Bildchen auf Seite 1: Das Tor des Tages. Täglich von der Redaktion bestimmt. Und: Jedes Tor des Tages (bis Mittwoch) qualifiziert sich für unseren Wochenaward.

Das Tor: Erst einmal: Ein fettes Danke an den Kamera-Mann. Dieses Tor ist nahezu perfekt gefilmt. Das Video hat genauso viel Zug wie das Tor. Und das muss bei diesem Tor etwas heißen. Was für ein Donnerschlag, den Patrick Beckedorf da ablässt. Sicher, dass er nicht doch Beckeham mit Nachnamen heißt? Wobei: Beckerobben wahrscheinlich passender wäre: Fix zieht er vom linken Flügel in die Mitte, läd seinen rechten Fuß durch, und schießt dann ins lanke Eck. Die Flugkurve ist wunderschön, der Schuss hart. Der Torhüter, kein schlechter, springt hoch und weit, aber kommt nicht ran. Es war der 2:1-Treffer des VSV Hedendorf/Neukloster II gegen die SG Lühe. Beckedorfs Team gewann am Hende 4:3

Wie es für Patrick Beckedorf weitergeht:

Am Donnerstag wählen wir unseren "Hartplatzheld der Woche". Die User können ab 12 Uhr im Facebook-Voting 50 Prozent der Gesamtpunkte vergeben. Wie das genau abläuft, erfahrt ihr jeden Donnerstag um 12 Uhr auf dieser Webseite.

Aufrufe: 06.9.2016, 12:30 Uhr
red.Autor