2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Hartwig Zinn
F: Hartwig Zinn

Tor des Tages: Es wird laut in Lautertal

Die tägliche Rubrik bei den Hartplatzhelden: Das Tor des Tages. Der Clou: Die Treffer (Montag bis Mittwoch) qualifizieren sich automatisch für die Top-Ten der Wochenauswahl. Die Donnerstags- und Freitagstore erzählen besondere Geschichten:

Maximilian Caspar, SG Lautertal


Wir stellen uns eine wichtige Frage: Wie hat er den denn gemacht? Richtig erkennen wir es nicht. Wir sehen nur: Er hat es gut gemacht, der Maxi-Maximilian. Er zeigt nämlich maximale Geschwindigkeit, Technik und Coolness. Schön auch der Regen, der niedergeht auf den Rasen, der sich braungefleckt nach Wasser sehnt.

Wie geht es mit dem Tor weiter:

Dieses Tor hat sich für die Derbystar-Hartplatzheld-der-Woche-Wahl qualifiziert. Es geht um einen Premiumball von Derbystar und die Chance, sich im Monatsfinale für das ZDF-Sportstudio zu qualifizieren.

Ihr habt eine Idee für ein Tor des Tages? Schreibt uns über unsere Facebook-Seite an.

Aufrufe: 021.9.2016, 14:13 Uhr
Red. Autor