2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Edgar Nemschok
F: Edgar Nemschok

Tor des Tages: Das Bravo-Bravo-Tor

Unsere tägliche Rubrik: Wir zeigen euch unser Tor des Tages und kommentieren es so romantisch wie eine Nickelback-Ballade. Heute dabei: Ein Trainer, zum FuPa-TV-Kommentator wird.

Name des Schützen: Mariusz Wolbaum, Verein: Victoria Seelow, Region: FuPa Brandenburg

Diese Stimme schneidet markant durch die Hallenluft. Sie gehört Sebastian Jankowski, dem 35-jährigen Spielertainer vom Oberligisten Victoria Seelow. In der Halle wird Jankowski eine andere Rolle zugeteilt. Nach einer 2-Minuten-Strafe muss er auf die Strafbank. Doch anstatt betreten zu schweigen, ordnet der Trainer seine Mannschaft und kommentiert nebenbei das Geschehen auf dem Platz. Und Jankowski sieht dabei Unglaubliches: Sein Spieler und Team-Kollege Mariusz Wolbaum bekommt einen langen Ball. Mit der Brust nimmt er ihn perfekt an, um sich dann um die Achse zu schrauben. Ein fulminantes Tor. Das Jankowski einprägsam kommentiert: "Jawohl, Juhuu. Bravo, bravo."

Dieses Tor hat sich für die Hartplatzhelden-Wochenwahl am Donnerstag qualifiziert.

Zur Konkurrenz von Mariusz Wolbaum:

--> Klick!

Aufrufe: 017.1.2017, 11:30 Uhr
red.Autor