2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Leifer Topspiel in Ismaning
F: Leifer Topspiel in Ismaning

Topspiel in Ismaning

Verfolger Deisenhofen muss auswärts ran *** Holzkirchen reist nach Gerolfing *** Geretsrieds dritter Streich in Folge?

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Wochenende empfängt der Tabellenführer FC Ismaning den Tabellendritten VfB Hallbergmoos. Verfolger Deisenhofen muss beim SV Türkgücü-Ataspor München ran und Holzkirchen ist in Gerolfing gefordert. Geretsried will den dritten Sieg in Folge.

FC Ismaning - VfB Hallbergmoos-Goldach (Sa 14:30)
Von einem Topspiel zu sprechen, ist angesichts des Rückstandes von Hallbergmoos auf Ismaning schon etwas vermessen. Andererseits spielt hier immer noch der Tabellenerste gegen den Tabellendritten. Sage und schreibe 14 Punkte haben die Ismaninger Vorsprung vor den Hallbermooslern. Trotzdem werden sich diese natürlich nicht kampflos ergeben und sich so teuer, als möglich verkaufen. Favorit ist natürlich Ismaning, dass nach dem knappen Auswärtssieg in Holzkirchen den nächsten Dreier einplant.


Schiedsrichter: Michael Hofbauer (TSV Bernau )

SV Manching - SB DJK Rosenheim (Sa 15:00)
Der Aufsteiger aus Manching empfängt am kommenden Samstag den Sportbund Rosenheim. Zuletzt stimmten die Ergebnisse bei den Manchinger nur selten. Die Konsequenz ist, dass sie auf den 15. Tabellenplatz zurückgefallen sind und jetzt mal wieder drei Punkte brauchen um sich von unten etwas abzusetzen. Die Rosenheimer haben schon fünf Punkte mehr auf dem Konto, als Manching und wollen auch in der Fremde etwas zählbares holen.


Schiedsrichter: Michael Handschuh (Sandharlande)

TSV Eching - SB Chiemgau Traunstein (Sa 15:00)
Nach der 0:4 Niederlage in Deisenhofen trifft der TSV Eching nun auf den Sportbund Chiemgau Traunstein. In Deisenhofen ist es sicher keine Schande zu verlieren, doch gegen Traunstein sollten die Echinger wieder einen Sieg einfahren um nicht doch noch einmal in gefährliche untere Tabellenregionen zu rutschen. Traunstein ist nach dem 2:1 Heimerfolg gegen Landshut heiß auf den nächsten Dreier.


Schiedsrichter: Daniel Uhrmann (Kaufbeuren)

SpVgg Landshut - SV Planegg-Krailling (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Marius Heerwagen (Hainsacker)

ASV Dachau - TuS Geretsried (Sa 15:00)
Folgt in Dachau der dritte Streich in Folge vom TuS Geretsried? Das ist die spannende Frage, die es am kommenden Samstag um 15 Uhr in Geretsried zu beantworten gilt. Nach den beiden Siegen gegen Holzkirchen, sowie Gerolfing planen die Männer von Trainer Florian Beham den nächsten Sieg ein. In Dachau muss man allerdings erst einmal bestehen. Zudem wollen die Dachauer nach dem Punkt in Planegg wieder dreifach punkten.


Schiedsrichter: Fabian Härle (Germaringen)

SC Eintracht Freising - TSV Velden (Sa 16:00)


Schiedsrichter: Golo Schricker (Hohenthann)

FC Gerolfing - TuS Holzkirchen (Sa 17:00)
Nach den beiden Niederlagen zuletzt gegen den TuS Geretsried und den Tabellenführer aus Ismaning wird die Luft wieder dünner für den TuS Holzkirchen. Bis zum Relegationsplatz sind es nur noch sechs Punkte. Die Leistung gegen das Topteam aus Ismaning gibt allerdings Hoffnung für die kommenden Spiele. Gegen Ismaning bot man vor allem in der zweiten Hälfte eine läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch starke Leistung. Der FC Gerolfing kämpft ebenfalls um den Klassenerhalt und wird den Männern von der Haidroad alles abverlangen.


Schiedsrichter: Stefan Treiber (Zell-Bruck)

Kirchheimer SC - FC Töging (Sa 17:00)
Zum Kellerduell und "sechs" Punktespiel empfangen die Kirchheimer die Männer vom Inn. Bei diesem Spiel spielt der Tabellenvierzehnte gegen den Tabellensechzehnten. Mehr Brisanz geht fast nicht! Man kann davon ausgehen, dass beide Mannschaften kämpfen werden bis zum Umfallen. Entscheidend wird sein, wer den einen Schritt mehr macht als der Gegner, bzw. wer noch etwas mehr über seine Schmerzgrenze hinausgeht. Mit einem Sieg würde Töging an Kirchheim vorbeiziehen. Gelingt allerdings Kirchheim ein Dreier, dann vergrößern sie den Abstand auf Töging auf vier Punkte.


Schiedsrichter: Pantelis Gitopoulos (FC Bayern)

SV Türkgücü-Ataspor München - FC Deisenhofen (So 14:45)
Eine wahre Mammutaufgabe haben die Münchner Türken am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr vor der Brust. Dann empfangen sie keinen Geringeren, als den Tabellenzweiten FC Deisenhofen. Bei den Blauen scheint der Knoten geplatzt zu sein, wie man am eindrucksvollen 4:0 Sieg gegen den TSV Eching sehen konnte. Nur mit einem Sieg bleiben die Deisenhofener am Tabellenführer aus Ismaning dran.


Schiedsrichter: Stefan Dorfner (Falkenfels)
Aufrufe: 06.4.2016, 20:15 Uhr
Ludwig WagnerAutor