2024-03-27T14:08:28.225Z

FuPa.tv

Topspiel der Gruppenliga auf FuPa.tv

Nauheim empfängt den TSV Höchst / Alle Szenen am Sonntag ab 15 Uhr live im Netz

Es ist ein Sechs-Punkte-Spiel zwischen den beiden Aufsteigern SV 07 Nauheim und TSV Höchst in der Gruppenliga. Im Duell am Sonntag (10.) haben beide Teams die Chance, einen Schritt in Richtung Verbandsliga zu machen. FuPa ist mit der Kamera live dabei.

An das Hinspiel wird sich der SV 07 Nauheim nur sehr ungern erinnern. Mit 0:6 ging die Trupe um Trainer Christian Lang beim Mitaufsteiger baden - bis heute die höchste Saisonniederlage. Am Sonntag will der Tabellenzweite im Sportpark an derKönigsteiner Straße Revanche nehmen und einen wichtigen Schritt in Sachen Aufstieg machen. Mit dabei könnte dann auch wieder Angreifer Kai Hofem sein, der den Nullsiebenern aus privaten Gründen lange fehlte.

Mit Selbstvertrauen reist dagegen der TSV Höchst an. Nach dem 5:0 am Donnerstag im Nachholspiel gegen den FV Hofheim ist die Brust der Odenwälder noch einmal eine Spur breiter geworden. Zwei Spiele ist das Team um Trainer Wolfgang Heusel noch in Rückstand und könnte mit einem weiteren Sieg am Sonntag den Rückstand auf den FC 07 Bensheim verkürzen. Es wäre auch ein Fingerzeig für den weiteren Weg des TSV in Richtung Verbandsliga.

FuPa zeigt alle Höhepunkte dieses Topspiels am Sonntag (10.) ab 15 Uhr im Video-Liveticker. Alle Szenen, alle Tore und Highlights sind dann praktisch in Echtzeit im Video-Center abrufbar.

Aufrufe: 08.4.2016, 17:11 Uhr
Frank LeberAutor