2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Topspiel der B-Junioren-Niedersachsenliga in Ahlerstedt

U17 des JFV A/O/Heeslingen empfängt Sonnabend den Tabellendritten JFV RWD

Verlinkte Inhalte

AHLERSTEDT. Es ist das Topspiel der B-Junioren-Niedersachsenliga: Die U17-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen empfangen am Sonnabend um 14 Uhr in Ahlerstedt den Tabellendritten JFV RWD.

Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause haben es in sich: In diesen trifft das Viol-Team noch auf die beiden großen Titelkonkurrenten JFV RWD und Tabellenführer Göttingen. „Jetzt kommen die lang ersehnten Topspiele. Nun gilt es zu zeigen, dass wir ganz oben stehen wollen“, so Trainer Yannick Viol.

Der Tabellendritte aus Rehden ist für die Gastgeber ein unbeschriebenes Blatt. „Wir kennen den Gegner nicht, wissen noch nicht ganz genau, worauf wir uns einzustellen haben. Ich erwarte auf jeden Fall ein absolut schweres Spiel“, so Viol. (am)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 02.12.2016, 21:30 Uhr
Zevener Zeitung / Andreas MeierAutor