2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Top patzt, Geduldig stolpert und PSV siegt

Verlinkte Inhalte

Ratingen 04/19 II – PSV 0:1 (0:1). "Es läuft derzeit einfach nicht", sagte Cotrainer Deniz Top, der die Mannschaft einstellte. Denn sein Chef Markus Bonnie ist im Urlaub, und Manager Andre Schulz ist erkrankt.

Die Gäste kamen zu ihrem Siegtreffer, als Top den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor und Geduldig beim Konter des PSV ins Stolpern geriet. Und so kamen die Gäste zu ihrem zweiten Saisonsieg.

Tore: 0:1 (36.).

04/19:Nöthel – Bilobrik, Münzer, Geduldig, Hain, von Schwamen, Borutta (65. Pauli), Top, Wagner, Kutzen (24. Kwane), Wrede (76. Hain).

Mensur Biklic schießt Traumtor für Homberg

SG Unterrath II – TuS Homberg 0:5 (0:1). Jetzt greifen die Homberger wieder oben an. "Es ist aber noch ein weiter Weg", mahnt Manager Heribert Bergs. "Immerhin waren wir 90 Minuten lang dominant. Es war ein zweistelliger Sieg drin". Besonders freute er sich über das 2:0 von Mensur Biklic. Den hatte Bergs vom TuS Neviges losgeist. Biklic, 27 Jahre alt und in Velbert wohnend, traf mit einem Seitfallschuss, bei dem sich viele Fußballer die Beine verknoten würden. Bergs: "So ein Tor schießt Mesur nur einmal im Leben."

Tore: 0:1 Schueller (32.), 0:2 Biklic (60.), 0:3 Bennemann (57.), 0:4 Stoll (65.), 0:5 Schueller (75.).

Lintorf II nah dran am ersten Punktgewinn

ASV Tiefenbroich – RW Lintorf II 2:1 (2:0). Den Gastgebern ist nach vier Spielen ohne Sieg der erste Erfolg gelungen. Tiefenbroichs Vize Jürgen Zschocke schwieg sich darüber aber aus: "Zu diesem Sieg sage ich nichts. Sonst stehe ich wieder in der Kritik." Und Lintorfs Trainer Udo Bartsch: "Uns hätte bei dieser Überlegenheit sogar der erste Saisonsieg gelingen können. Oder wenigstens der erste Punktgewinn." Rot-Weiß liegt somit weiter auf dem letzten Platz.

Tore: 1:0 Rosslenbroich (22.), 2:0 Klümper (35.), 2:1 Gralla (65.)

ASV: Geidel – Westphal, Reisgies, Arslangirei, Rosslenbroich, Klümper, Bergunde, Hergesell, Blanke, Bormann, Fazlija. RWL II: Braun – Teubner, Battenstein. Krüger, Bügel, Gralla, (70. Heckmann), Borghod (46. Böhme), Wüst, Bartsch, Spelter, Boes (46. Held).

Irfan Yilmaz sieht seine Elf wie Borussia Dortmund

SC West II – Türkgücü Ratingen 2:1 (1:0). Zwei Siege hatten die Türken zuletzt gelandet. Vereinsboss Irfan Yilmaz: "Uns ging es wie den Dortmundern in Gladbach. Auch da wurde die Borussia nicht belohnt." Und Emrah verschoss einen Elfmeter (20.).

Tore: 1:0 Scheidemann (17.), 2:0 Benkelberg (57.), 2:1 Yilamz (72.).

Türkgücü: Ljungberg – Costa, Mohammed (46. Gündüz), Quissam (63. sein Bruder Quissam), Solovev, Yeter, Soufian, Yavuz, Yidlerim, Emrah, Aydin (54. Dalmis).

Aufrufe: 07.10.2013, 08:52 Uhr
Rheinische PostAutor