2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche
Auch vom 1. FC Kaan-Marienborn hat es ein Spieler in die Elf der Woche geschafft. Archivfoto: geo
Auch vom 1. FC Kaan-Marienborn hat es ein Spieler in die Elf der Woche geschafft. Archivfoto: geo

Toni Gänge in der Elf der Woche

Toni Gänge vom Oberligisten 1. FC Kaan-Marienborn hat es in die Elf der Woche geschafft.

Nach dem dritten Spieltag der Oberliga Westfalen stehen gleich sieben Neulinge in der Auswahlmannschaft, die mit insgesamt 356 Stimmen gewählt wurde. Im Fokus stehen vor allem zwei Kicker aus Beckum und Marl-Hüls.


Durch seine Paraden hat Cedric Drobe dazu beigetragen, dass SC Buer-Hassel gegen die Spielvereinigung Erkenschwick den ersten Saisonsieg feiern durfte. Vor ihm treten mit Toni Gänge (1.FC Kaan-Marienborn), Benjamin Kolodzig (SV Lippstadt) und etwas überraschend ASC-Verteidiger Lasse Strothmann auf, der trotz der 0:3-Pleite gegen Marienborn mit einer großen Stimmenanzahl gewählt wurde.

Pierre Nowitzki und Dario Gedenk, der nicht nur dreimal in Serie getroffen, sondern es auch ebenso oft in die Elf der Woche geschafft hat, vertreten den Tabellenführer TSV Marl-Hüls. Julian Hellmich schoss gegen Erkenschwick für Aufsteiger Hassel das entscheidende 2:0 - René Wessels setzte da noch einen drauf. Der Mittelfeldspieler von Roland Beckum machte gegen Rhynern mit einem Dreierpack so ziemlich alles richtig.

Maßgeblich daran beteiligt war Dastin Szymanski, der Wessels' zwei Tore auflegte und sich deshalb auch über seine erste Nominierung freuen darf. Neben im komplementieren die ebenfalls treffsicheren Maximilian Thilo Dittrich (Arminia Bielefeld II) und Max Teipel (SC Paderborn II) die Sturmreihe.



Eure Daten fehlen? Dann werdet nachfolgend Vereinsverwalter: www.fupa.net/suedwestfalen/anmelden

Aufrufe: 030.8.2016, 09:55 Uhr
Jan KrumnowAutor