2024-04-24T13:20:38.835Z

Aufreger der Woche
Tommy Hordan.
Tommy Hordan.

Tommy Hordan fällt verletzt aus

Torjäger zog sich beim Skifahren doppelten Schlüsselbeinbruch zu

Verlinkte Inhalte

Ohne Torjäger Tommy Hordan, er traf in der Hinrunde bereits 18 Mal, bestreitet Wittstocks Coach Jörg Lutter das heutige Auftakttraining auf die Rückrunde. Hordan zog sich beim Skifahren einen doppelten Schlüsselbeinbruch zu.

Vor 14 Tagen folgte bereits eine Operation, jedoch rechnet der Trainer nicht vor März mit seinem Stürmer. Beim ersten Rückrundenspiel in Bornim hätte er ohnehin wegen einer Gelbsperre zuschauen müssen. Mit Florian Kuhnert (Handbruch) und Oliver Drott (Leistenprobleme) werden in der Vorbereitung noch zwei weitere Akteure Lutter fehlen. Dafür haben Martin Schmidt und Tobias Radon nach ihren Verletzungen wieder mit dem Lauftraining begonnen. Neu im Team ist Markus Friedl, der in der Winterpause vom MSV Neuruppin nach Wittstock zurück gekehrt ist.

Aufrufe: 016.1.2015, 15:22 Uhr
Oliver SchwandtAutor