2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Todesfall bei Sportfreunde Schnee

Alle Spiele abgesagt

Schlimme Nachrichten erreichen uns von den Sportfreunden Schnee. Ein plötzlicher Todesfall beim B-Ligisten überschattet das Fußball-Wochenende.

Nach einem Bericht des Klubs auf seiner Facebook-Seite ist Martin Pfannkuche am Samstag verstorben. In der Meldung heißt es: "In solchen Momenten ist es unfassbar schwierig, auch nur annähernd auszudrücken, wie sehr einen dieser Verlust mitnimmt. Wir haben mit Pfanne einen lebenslustigen, positiv-verrückten, stets hilfsbereiten, warmherzigen Vollblut-Schneer, Mitspieler und richtig guten Freund verloren. Du wirst uns fehlen und immer deinen Platz bei uns haben. Danke für die gemeinsame Zeit!"

Den Beileidsbekundungen an die Familie und Freunde und allen, die ihm nahe standen, schließen wir uns an.

Die Spiele des Klubs an diesem Wochenende sind allesamt abgesagt.

Aufrufe: 011.12.2016, 11:26 Uhr
redAutor