2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Tober feiert Abschied im DSV-Trikot

Auch im zweiten Testspiel behält der Landesligist deutlich die Oberhand.

Verlinkte Inhalte

Mit 5:2 hat sich Landesligist Duisburger SV gegen den Mülheimer SV durchgesetzt. Nach dem 3:0 in Mündelheim war das der zweite Testspiel-Sieg gegen einen Bezirksligisten. Trainer Ralf Kessen, der sich vor der Pause über das Führungstor durch Paul Ihnacho freute, sagte hinterher, es sein ein guter Test gegen einen guten Gegner gewesen.
Samet Sadiklar mit einem Doppelpack, erneut Ihnacho sowie Bünyamin Dinler schossen den klaren Erfolg heraus, nachdem die Mülheimer die Partie zwischenzeitlich sogar gedreht hatten. Am Sonntag testet der DSV 1900 gegen den Oberligist VfB Homberg. Um 15.30 Uhr geht es los - zum letzten Mal mit Ex-Kapitän Adrian Tober, der nach zehn Jahren im DSV-Trikot seinen Abschied feiert.
Aufrufe: 04.2.2017, 11:17 Uhr
FuPaAutor