2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Tönisberg muss zum Spitzenreiter

Schlusslicht Hülser SV droht in Geldern die 15. Niederlage in Folge.

Verlinkte Inhalte

Zwölf Siege und zwei Unentschieden - so lautet die erste tolle Zwischenbilanz von Spitzenreiter SV Scherpenberg. Und zu diesem scheinbar übermächtigen Kontrahenten reist nun am kommenden Sonntag der VfL Tönisberg, der bereits neun Zähler schwächer daher kommt und weiter auf den gesperrten Kevin Zülsdorf verzichten muss.

Außerdem verfügen die Scherpenberger, wo neben dem Ex-Uerdinger Maik Kuta auch für die Amateurszene so bekannte Leute wie Sebastian Schulz (VfR Fischeln bzw. SV Sonsbeck), Maximilian Stellmach (TuRU Düsseldorf), Dominik Weigl (VfB Homberg bzw. SV Sonsbeck) und die Brüder Astrit und Arjeton Krasniqi (Fichte Lintfort) spielen, nur über einen Aschenplatz, den die meisten Gegner viel lieber aus der Ferne sehen würden.

Die nächste Niederlage ins Haus steht dem Schlusslicht Hülser SV, der ohne die gesperrten Kevin Gräff und Jakob Frömling beim immer stärker werdenden Aufsteiger GSV Geldern anzutreten hat. Und im Augenblick spricht in der Tat nichts dafür, dass die Grünhemden den Negativtrend stoppen können.

Aufrufe: 013.11.2015, 12:30 Uhr
RP / WeFuAutor