2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Titz plant Heimsieg ein

Fußball-Kreisliga B1: Herbstmeisterschaft im Blick

Verlinkte Inhalte

Durch die unerwartete 1:2-Schlappe von Broich/Tetz zuletzt bei Welldorf-Güsten II konnte Spitzenreiter Titz seinen Vorsprung auf sechs Punkte bei gleicher Spielzahl ausbauen. Somit steuert die Mannschaft von Trainer Renardo Schiffer nach dem mühevollen 1:0-Sieg in Rödingen-Höllen nun auf die Herbstmeisterschaft zu. Ein Heimsieg am Sonntag ab 14.45 Uhr gegen Jackerath-Opherten ist fest eingeplant.

Zur gleiche Anstoßzeit läuft Aldenhoven/Pattern auf. Hier ist Viktoria Gevenich zu Gast. Ein Erfolg der Gäste erscheint völlig aussichtslos. Eines dürfte am Sonntagnachmittag sicher sein. Ab 14.30 Uhr wird sich die Spielgemeinschaft Broich/Tetz richtig reinknien, um die letzte Niederlage wettzumachen. dies dürfte der Gast von Pier-Schophoven sicherlich zu spüren bekommen. Rhenania Lohn blickt der Partie gegen den 1. FC Krauthausen gelassen entgegen. Der jüngste Sieg gibt Selbstbewusstsein, dass erneut drei Punkte eingefahren werden können, erscheint nicht abwegig.

Mersch sieht sich gerüstet, die Aufgabe gegen den Gast aus Rödingen-Höllen zu bewältigen. Man hofft auf drei Zähler, doch unterschätzen sollte man die Rot-Weißen nicht, die Tabellenführer Titz letztens alles abverlangten. Amicitia Schleiden hat sich in den letzten Wochen in der Spitzengruppe festgespielt. So soll es auch bleiben, deshalb setzt man gegen den SV Jülich 1912 auf Heimsieg.

Bereits heute spielt ab 18.15 Uhr Grün-Weiß Welldorf/Güsten II gegen Germania Kirchberg. Ab 18.30 Uhr wird das Spiel in Koslar gegen den SV Siersdorf angepfiffen, wobei die Viktoria auf einen Heimsieg vertraut.
Aufrufe: 012.11.2016, 15:45 Uhr
hfs | AZ/ANAutor