2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Titelkämpfe mit der SG Büderich/Ginderich

Im Fairplay-Modus ohne Wertung sind die vom PSV Wesel ausgerichteten Stadtmeisterschaften gestartet.

Acht Bambini-Mannnschaften waren in der Rundsporthalle dabei. Auch das Turnier der F-Junioren am Montag besitzt Spielfestcharakter. Der erste Sieger wird bei der E-Jugend am Dienstag feststehen. Acht Teams nehmen das Titelrennen auf, mit Büderich/Ginderich auch eine Spielgemeinschaft (SG). Im Modus "Jeder gegen Jeden" verläuft die Veranstaltung der D-Junioren am Mittwoch.
Das Feld besteht aus sechs Mannschaften. Übersichtlich ist die Teilnehmerzahl bei den B-Junioren (Donnerstag) mit vier Teams. Neben dem PSV und Viktoria Wesel sind noch die SG Bislich/Flüren und Büderich/Ginderich vertreten. Nachdem bei den beiden letzten Meisterschaften kein A-Jugend-Turnier ausgetragen wurde, kämpfen jetzt anschließend drei Teams um den Titel. Die Turniere der C-Jugend (6. Januar) und der U17-Mädchen bilden den Abschluss.
Aufrufe: 030.12.2016, 21:34 Uhr
RPAutor