2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Symbolfoto: www.fotolia.de
Symbolfoto: www.fotolia.de

Tim Schicker übernimmt die Tvgg Lorsch

Trainer kommt vom SV Geinsheim und tritt die Nachfolge von Amir Afshar an

Kreisoberligist Tvgg Lorsch hat einen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichtet. Tim Schicker tritt am 1. Juli die Nachfolge des aktuellen Übungsleiters Amir Afshar an. Dieser liegt in seiner zweiten Saison mit den Lorschern aktuell auf dem neunten Tabellenplatz, die vergangene Runde hatten sie auf Rang sieben abgeschlossen.

„Wir sind froh, dass wir Tim Schicker als neuen Trainer gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass er unsere junge Mannschaft sportlich und menschlich weiter nach vorne bringen wird“, sagte Abteilungsleiter Hans-Jürgen Lebert zu dieser Personalentscheidung.

Derzeit in Diensten des SV Geinsheim

Der 36 Jahre alte A-Lizenz-Inhaber Schicker trainiert derzeit (mit Spielertrainer Kim Ginkel) die Verbandsligamannschaft des SV Geinsheim; dort war er zuvor für die A-Jugend (Gruppenliga) verantwortlich.

Aufrufe: 023.1.2017, 18:52 Uhr
redAutor