2024-04-30T13:48:59.170Z

Elf der Woche

Tim Kluck macht's zweistellig

Tabellenschlusslicht TSV Karby mit drei Akteuren in der FuPa-Elf-der-Woche

Während gleich drei Akteure des TSV Karby nach dem Sieg gegen Bargstedt ihre Premiere in der Wochenauswahl feiern, ist Audorfs Goalgetter Tim Kluck bereits zum 10. Mal dabei. Wir präsentieren eure FuPa-Elf der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde vom 21. Spieltag.
Lebenszeichen im Abstiegskampf: Das Tabellenschlusslicht TSV Karby gelang am Wochenende ein 2:1-Erfolg gegen den TuS Bargstedt und wird zusätzlich zu den drei Punkten auch noch mit drei Startplätzen in der FuPa-Elf-der-Woche belohnt! Keeper Andre Markus und Defensivexperte Dennis Jansen hielten den Angriffsbemühungen der Bargstedter stand. Stürmer Tim Pommerening erzielte in der 28. Minute aus dem Nichts heraus das 1:0. Alle drei sind das erste Mal in der FuPa-Elf dabei.




Auch das Team Förde wehrte sich als Underdog erfolgreich gegen Tabellenzweiten Eckernförder SV II. Am Ende stand es im Stadtderby 0:0 - dabei hatten die Gäste sogar Vorteile und hätten den Sieg verdient gehabt. Jannik und Tim Niklas Kommorovski haben für diese Partie von euch die meisten Stimmen erhalten. Während Jannik schon die dritte Nominierung feiert, ist es auch für Tim Niklas eine Premiere.

Auch der Osterbyer SV entsendet in dieser Woche nach dem deutlichen 4:1 über den TuS Rotenhof gleich zwei Akteure in die FuPa-Auswahl. Marc Mohr und Marco Klay steuerten je einen Treffer bei.

Ganz viel Spektakel bot die Partie zwischen Vineta Audorf und dem 1.FC Schinkel. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit drehten die Audorfer das Spiel und gewannen am Ende mit 4:3. Ein überragender Akteur war Stürmer Tim Kluck, der an allen vier Toren beteiligt war und das 3:3 selbst erzielte - sein 27. Saisontor. Zusammen mit euren Stimmen bringt dies dem 25-Jährigen seine nun schon zehnte Nominierung für die Elf-der-Woche! Respekt. Auch Teamkollege Marco Schäfer hat den Sprung in die Auswahl geschafft.

Groß auf spielte zudem Todenbüttels Jannes Backenhaus. In einer Partie, in der beide Teams ihr Heil in der Offensive suchten, erzielte der Mittelfeldspieler zwei Tore und bereitete einen Treffer vor. Am Ende stand ein 5:4-Erfolg über den SV Felm.

Die Elf-der-Woche wird komplettiert durch den Osterrönfelder Lasse Schwanebeck, der mit seinem Treffer zum 2:0 den Sieg der OTSV-Reserve gegen Felde/Stampe perfekt machte. Es ist der erste Saisontreffer für den 22-Jährigen.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Du hast noch kein Foto in deinem Spielerprofil? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa die Daten deines Teams bearbeiten und pflegen. (Bitte Urheberrecht bei Fotos beachten!)


Ihr seid auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa wieder die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.


Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorberei-teten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)
Aufrufe: 015.3.2016, 14:35 Uhr
FuPa, druAutor