2024-04-19T07:32:36.736Z

Star des Spieltages

Thüringenliga - SPIELER DER WOCHE

Wir küren den SPIELER DER WOCHE am letzten Spieltag der Hinrunde in der Thüringenliga...

Dabei fällt unsere Wahl auf den Torhüter des SC 1903 Weimar. Denn mit seinen Paraden und dem notwendigen Glück sicherte der Keeper den Auswärtssieg für die "Lindenberger" in Teistungen...

Dabei kommt das größte Lob wohl vom Gegner. Denn Mathias Eckert von Wacker Teistungen sagt zur Leistung von Ion Adamiuc: "Er hat uns die Punkte geklaut!". Mit zahlreichen Paraden sicherte der Weimar-Torwart nach der Pause den knappen Vorsprung von 1:0. Dabei kam ihm auch das Glück des Tüchtigen zu Hilfe, denn gleich drei Mal klatschte die Kugel ans Aluminium. Bei zahlreichen weiteren Aktionen brachte Ion die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung. Für uns ist er mit dieser Leistung deshalb der SPIELER DER WOCHE.


Aufrufe: 07.12.2016, 10:26 Uhr
awhAutor