2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Thorben Grill bleibt bei der Usinger TSG

VL SÜD: +++ Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag beim Verbandsligisten +++

Verlinkte Inhalte

Usingen . Gute Nachrichten für alle Fans des Fußball-Verbandsligisten Usinger TSG. Wie der Verein gestern mitteilte, wird auch der defensive Mittelfeldspieler Thorben Grill in der kommenden Saison an den Muckenäckern spielen. Grill geht somit in seine dritte Saison für die UTSG.

„Wir wissen genau, was wir an Thorben haben und sind uns hundertprozentig sicher, dass wir gerade in brenzligen Situation auf ihn bauen können. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und reißt so das ganze Team mit. Außerdem kann er den tödlichen Pass spielen“, freut sich der Sportliche Leiter Swen Haimerl.

Abteilungsleiter Werminghaus fügt hinzu, dass die Gespräche mit Grill reibungslos verliefen und sich beide Seiten sehr schnell einig waren, die Zusammenarbeit weiterzuführen.

Grill kam in dieser Spielzeit bisher auf 15 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore.



Aufrufe: 023.3.2017, 10:03 Uhr
Henning Schenckenberg (Usinger Anzeiger)Autor