2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Thomas Henes neuer Coach!

...und ein Neuzugang!

Auf unseren langjährigen Trainer Dragan Ljubic folgt nun Thomas Henes. Der erfahrene B-Lizenzinhaber trainierte zuvor sehr erfolgreich die Spfr. Bitz und den FC Winterlingen. Zunächst wird seine Trainertätigkeit beim SVH bis zur Winterpause gehen, da Henes gleichzeitig noch als "Teamer" beim DFB-Mobil agiert. Der SVH freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Coach!

Des Weiteren hat der SVH einen Neuzugang zu verzeichnen. Mit Patrick Schreyeck von der TSG Balingen II kommt ein landesligaerfahrener Spieler, welcher aus der eigenen Jugend stammt, zurück zum SV Hartheim. Dies ist für unser Team eine super Verstärkung!
Ebenso kann Trainer Henes in der kommenden Spielzeit auf 5 Spieler aus der eigenen A-Jugend zurückgreifen. Dies sind Sandro und Fabio Leder, Julien Streicher, Felix Mutscheller und Marc Sickinger.
Mit Timo Klostermann und Tobias Dalkowski werden jedoch zwei Spieler in Zukunft sportlich kürzer treten.
Trainingsauftakt ist Donnerstag, der 10. Juli! Die Testspieltermine werden noch bekanntgegeben.
Aufrufe: 01.7.2014, 22:55 Uhr
Patrick ButzAutor