2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
Nach der starken Vorstellung gegen Würzburg II reisen die Damen aus Thenried am Samstag nach Karsbach. F: Tschannerl
Nach der starken Vorstellung gegen Würzburg II reisen die Damen aus Thenried am Samstag nach Karsbach. F: Tschannerl

Thenried gastiert in Karsbach!

+++ Thenried möchte in Karsbach ähnlich torgefährlich auftreten wie gegen Würzburg +++ Tabellenführer Frauenbiburg empfängt Moosburg +++

Verlinkte Inhalte

Die Damen aus Thenried treten nach ihrem Heimerfolg gegen Würzburg II in Karsbach an und möchten in der Ferne wieder für Torgefahr sorgen. Tabellenführer Frauenbiburg empfängt Aufsteiger Moosburg. Verfolger Eicha bekommt es mit den Fussballerinnen aus Hof zu tun.


SpVg Eicha - 1. FFC Hof (Sa 15:00)
Nach der Nullnummer in Moosburg am vergangenen Wochenende treten die Damen aus Eicha wieder zuhause an und empfangen am Samstag die Hoferinnen, die nach ihrem Sieg gegen Karsbach mit viel Selbstvertrauen im Gepäck anreisen werden. Eicha gilt auf dem Papier zwar als Favorit, doch in den letzten Bayernliga-Pflichtspielen konnte die Mannschaft nicht gegen Hof gewinnen. Dreimal siegte Hof, einmal gab es ein Remis.



FC Karsbach - SV Thenried (Sa 17:00)
Thenried hat sich beim 5:3-Sieg gegen Würzburg II am vergangenen Wochenende schon einmal warm geschossen und möchte diese Torgefahr gerne aufrechterhalten. Karsbach konnte erst einen Punkt in drei Partien einfahren und möchte den Heimvorteil nutzen, um endlich auch den ersten "Dreier" zu holen.



SV Frauenbiburg - FC Moosburg (Sa 17:00)
Der neue Tabellenführer empfängt den Aufsteiger. Diese Konstellation dürfte äußerst interessant werden, wenngleich den Gästen aus Moosburg auf dem Papier wenig Chancen eingeräumt werden. Allerdings findet sich Moosburg bisher gut in der Bayernliga zurecht und konnte in drei Spielen immerhin schon fünf Punkte holen.



SC Regensburg - FC Memmingen (So 13:00)
Die Sportclub-Damen mussten sich gegen Stern knapp geschlagen geben, zeigten aber das ganze Spiel über Kampfgeist. Vor heimischer Kulisse möchte Regensburg gegen Memmingen nun auch etwas Zählbares mitnehmen und die Fans werden sich hinter ihre Mannschaft stellen. Die Damen aus Memmingen befinden sich derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und möchten ihre Talfahrt stoppen und die ersten Punkte holen.



ETSV Würzburg II - SpVgg Kaufbeuren (So 15:00)
Würzburg musste in Thenried eine bittere Niederlage hinnehmen. Positiv anzumerken ist jedoch, dass die Würzburgerinnen drei Treffer erzielen konnten und daran möchten sie gegen Kaufbeuren anknüpfen. Die Gäste aus Kaufbeuren stehen bisher noch ohne Punkt da und wollen gegen den Aufsteiger die ersten Zähler einfahren.



SpVgg Greuther Fürth - FC Stern München (So 15:30)
Diese beiden Kontrahenten liefern sich das Topspiel der Woche. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet. Fürth konnte zuletzt auswärts in Kaufbeuren gewinnen und hat bisher 6 Punkte auf dem Konto. Stern ist mit 7 Punkten in dieser Saison noch ungeschlagen. Die Statistik spricht für die Kleeblättlerinnen. Letzte Saison konnte Fürth das Hinspiel in München gewinnen und das Rückspiel endete Remis. Es bleibt abzuwarten, wer in dieser Partie am Ende die Nase vorn haben wird.



Aufrufe: 025.9.2014, 18:00 Uhr
mgAutor