2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Mit dem nötigen Einsatz erkämpfte sich Thalmassing (re.) einen Dreier gegen Dietfurt. F: Tschannerl
Mit dem nötigen Einsatz erkämpfte sich Thalmassing (re.) einen Dreier gegen Dietfurt. F: Tschannerl

Thalmassing bleibt dran

Wohlmann schießt den FC gegen Dietfurt zu einem 1:0-Heimsieg

Verlinkte Inhalte

Der FC Thalmassing hat mit dem zweiten Sieg in Folge zurück in die Spur gefunden: am Samstag bezwang der FC den TSV Dietfurt in einer kampfbetonten Partie durch das goldene Tor von Niko Wohlmann in der 12. Minute mit 1:0 und hält sich die Mini-Chancen auf Rang zwei aufrecht.

FC Thalmassing - TSV Dietfurt Altmühl 1:0 (1:0)
Das Spiel begann optimal für die Gastgeber. Elf Minuten waren gespielt, da hatte Nüßle das Auge für Wohlmann, der vor Gästekeeper Schmid cool blieb und zur Thalmassinger Führung einschob. Es entwickelte sich nun ein offenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Chancen allerdings blieben auf beiden Seiten eher die Außnahme Auch, weil beide Abwehrketten sicher standen, blieb es bis zum Ende beim 1:0 für Thalmassing, das weiterhin oben dranbleibt. Dietfurt dagegen verliert zum zweiten Mal nacheinander mit 0:1 und muss sich wieder etwas nach unten orientieren.

Schiedsrichter: Julian Roidl (DJK Ensdorf) - Zuschauer: 117
Tor: 1:0 Niko Wohlmann (12.)

FC Thalmassing: Brückl - Meyer, Grundler, Hofmeister, Dirschl - Nüßle, Beer (58. Besenhard), Stadler, Karl - Zweckerl (71. Broneske), Wohlmann (86. Zelzer)
TSV Dietfurt Altmühl: Schmid - Amler, Schweiger, Fritz, Scheuerer - Donauer, Schneider, Mittermeier (86. Lauterkorn), Weigl (68. Müller-Settele), Schmid - Schels (79. Brückel)



Aufrufe: 026.4.2015, 12:25 Uhr
Florian WürtheleAutor