2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Derbyzeit: TSV Michelfeld II empfängt den TSV Eichtersheim.F: Weindl
Derbyzeit: TSV Michelfeld II empfängt den TSV Eichtersheim.F: Weindl

TG Sinsheim sucht das Glück

Schlusslicht gegen den FC Eschelbronn +++ SV Tiefenbach vor Elsenzer Hürde +++ Kellerduell in Neidenstein

Verlinkte Inhalte

TG Sinsheim muss gegen den FC Eschelbronn unbedingt punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Kellerduell in Neidenstein, wo sich der FV Landshausen für die 0:4 Hinspielniederlage revanchieren will. Wer hat im Derby in Michelfeld, wo der TSV Eichtersheim antritt, die Oberhand? Spitzenreiter VFB Bad Rappenau hat eine lösbare Aufgabe gegen den SG Richen/Stebbach. Die SG 2000 Eschelbach muss in Obergimpern bestehen, um weiter oben zu bleiben. Ein echter Test erwaretet den SV Tiefenbach, der in Elsenz seine Stärke zeigen muss.

TSV Michelfeld II - TSV Eichtersheim (So 12:15)
Trotz des Sieges der Gäste gegen den VFL Mühlbach ist man an diesem Sonntag im Derby nur Außenseiter. Der Gastgeber spielt aktuell auf einem hohen Niveau und viele trauen ihnen als einzige Mannschaft zu, den VFB Bad Bad Rappenau ernsthaft zu verfolgen.



TSV Obergimpern II - SG 2000 Eschelbach (So 12:45)
Wie haben die Eschelbacher ihre Niederlage verdaut? In Obergimpern muss gepunktet werden - und zwar dreifach um weiterhin oben mitzuspielen. Die Gastgeber benötigen aber einige Punkte, damit das nicht ein einjähriges Gastspiel in der A-Klasse wird.



SV Neidenstein - FV Landshausen (So 14:30)
Punktgleich sind beide Teams noch im Tabellenkeller. Immerhin konnte der FV mit dem überraschenden Sieg gegen den SC Siegelsbach für Motivation sorgen. Die Gastgeber gewannen das Hinspiel überraschend deutlich mit 4:0. Ob wieder ein Dreier gelingt?



SG Kirchardt - SV Hilsbach (So 14:30)
Zwei Teams, die mit unterschiedlichen Leistungen ihren Platz im Niemandsland der Tabelle gefunden haben. Der Ausgang ist hier offen, wobei der Heimvorteil für die Pitz - Truppe spricht. Die Gäste könnten mit einer Niederlage aber auch wieder in Nöten kommen.


Türk Gücü Sinsheim - FC Eschelbronn (So 14:30)
TG SInsheim sucht das Glück. Ein Tor in der letzten Minute brachte die Sinsheimer am letzten Sonntag um den verdienten Sieg. Nun kommen die Männer aus dem Schreinerdorf, die seit sechs Spielen auf einen Sieg warten. Kann die Mannschaft von Harry Kern den Trend ändern?



FV Elsenz - SV Tiefenbach (So 14:30)
Noch ist Mike Kronwald von Siegen verwöhnt worden, doch nun wartet eine echte Herausforderung auf die Gäste. In Elsenz wird es nicht einfach sein, die mit einem Sieg die Tiefenbacher zunächst überholen könnten. Doch auch die Gäste wollen weiter oben mitspielen und könnten mit einem Dreier den Abstand vergrößern.



VfB Bad Rappenau - SG Richen / Stebbach (So 14:30)
Das sollte eine klare Sache für den Spitzenreiter werden. Doch die SG muss im Abstiegskampf mal wieder punkten. Ob das aber ausgerechnet in Bad Rappenau passieren soll, ist eher unwahrscheinlich und wäre eine Riesenüberraschung.


SC Siegelsbach - VfL Mühlbach (So 14:30)
Zwei Verliererteams des letzten Spieltags sind auf Wiedergutmachung aus. Vor allem die Gastgeber enttäuschten bei der 0:1 Niederlage in Landshausen. Wer kann den Hebel schnell wieder umlegen und in die Erfolgsspur gelangen?

Aufrufe: 027.11.2014, 15:09 Uhr
Berthold JürriensAutor