2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Teutonia und Wickrath trennen sich remis

Korschenbroich holt nur einen Punkt in Hardt, Neersbroich siegt souverän gegen Geistenbeck

Mit einem verdienten Unentschieden trennten sich die beiden Mannschaften im Spitzenspiel der Kreisliga. "Es ist ein gerechtes Ergebnis," sagt Teutonia-Trainer Norbert Müller, "wir waren zwar zweimal in Führung, konnten diese aber beide Male nicht halten."

TuS Wickrath - Teutonia Kleinenbroich 2:2 (1:1). Bereits in der ersten Spielminute schoss Christopher Roth die Kleinenbroicher in Führung. Den zweiten Treffer erzielte David Depes. "Wir hatten viele Torszenen und ein hohes Spieltempo," so Müller. Unglücklicherweise verletzte sich Torschütze Christopher Roth am Ende an der Hand durch einen Sturz auf Betonboden. "Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren. Wir hoffen, dass er nicht lange aussetzen muss."

SC Hardt - VfB Korschenbroich 1:1 Ebenfalls unentschieden trennten sich der SC Hardt und der VfB Korschenbroich. Der SC Hardt holt damit dem ersten Punkt in der Rückrunde. Torschütze des VfB war Sebastian Roß.

SF Neersbroich - Germania Geistenbeck 3:1 "Schon vor der Führung hatten wir klare Chancen und einen Elfmeter verschossen. Insgesamt war der Sieg richtig verdient", sagte Neersbroichs Trainer Rainer Wildförster. Nach Toren von Maximilian Kürschner und Erik Hundertmark wurde es nach dem Anschluss durch Jimmy Brandt noch einmal eng, bis Silvio Kohlschütter zweiMinuten vor dem Abpfiff das 3:1 erzielte.

Aufrufe: 016.3.2015, 08:00 Uhr
NGZAutor