2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kleinenbroich empfängt Holt schon am Samstagmittag

Vorschenbroich muss am Sonntag zum Spitzenreiter

Verlinkte Inhalte

Teutonia Kleinenbroich - Grün-Weiß Holt. Bereits am Samstagmittag um 13 Uhr wird die Partie in Kleinenbroich angepfiffen. Gegen den Tabellenletzten soll für die Hausherren unbedingt ein Sieg her: "Gegen Rheindahlen war ein Anfang, jetzt wollen wir natürlich nachlegen und den zweiten Sieg in Folge holen", fordert Trainer Norbert Müller.

Seine Jungs haben gegen Holt noch was gut zu machen: "Letzte Saison haben wir da am letzten Spieltag verloren, was Holt den Klassenerhalt gesichert hat und wir sind hinter Korschenbroich zurückgefallen, das war nicht schön", erinnert sich Müller. Zudem schaut die Mannschaft sich danach zusammen die Bundesliga-Begegnung Köln gegen Gladbach an. "Und das macht mit einem Sieg im Rücken viel mehr Spaß", so der Coach. Personell hat sich nichts verändert, die Verletzten sind noch nicht wieder einsatzbereit, aber es kommen auch keine neuen Ausfälle hinzu.

Rheydter SV - VfB Korschenbroich. Ebenfalls heute, allerdings sechseinhalb Stunden später müssen die Korschenbroicher beim Spitzenreiter ran. Rheydt ist klarer Favorit, obwohl der SV zuletzt nicht über ein torloses Remis beim KFC hinauskam. Der VfB kann den Rückenwind vom 3:0-Erfolg über Viersen mitnehmen.

Aufrufe: 07.4.2017, 22:30 Uhr
NGZ / srhAutor