2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Teutonia im Test trotz guter Leistung nur 1:1

Auch das nächste Testspiel bestreitet St. Tönis in Meerbusch.

Verlinkte Inhalte

Fußball-Landesligist Teutonia St. Tönis sich im Testspiel vom Bezirksligisten FC Büderich 1:1 getrennt. "Wir haben richtig gut gespielt, ich bin zufrieden. Kritisieren kann ich nur, dass wir nach dem 1:0 nicht nachgelegt haben", sagte Trainer Karl-Heinz Himmelmann.

Teutonia führte nach zwölf Minuten durch ein Freistoßtor von Brian Günther mit 1:0, machte aber zu wenig aus den danach zahlreich herausgespielten Tormöglichkeiten. Kurz vor Schluss wurde dies bestraft: Dennis Hauswald traf für Büderich zum Ausgleich.

Auch das nächste Testspiel bestreitet St. Tönis in Meerbusch. Am Donnerstagabend erwartet die Teutonen beim Oberligisten TuS Bösinghoven ein echter Härtetest.

Aufrufe: 01.2.2015, 20:04 Uhr
RP / algAutor